Das nach wie vor aktuelle Album jetzt online zum Streamen …

Wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, kommen wir eben zu euch!
Einfach „My Lovely Mr. Santa Clause“ in die Suche der einschlägigen Streaming-Plattformen eingeben, und schon sind wir da …
Und ja, es ist unser nach wie vor aktuelles Album „Fröhliche Weihnacht“, das Ihr da unter anderen hören könnt. 🎅😀😎
Wir kokettieren dabei ein bisschen mit der Tatsache, dass diese „historische“ Aufnahme von 1997 ist … genauer gesagt Sommer 1997 … bei über 30 Grad Außentemperatur und ca. 50 Grad Innentemperatur schwitzend und mit einer Gallone Spaß verbunden auf Tonbänder gebracht.
Wir werden für immer die verrückten Erinnerungen dazu in unseren Köpfen behalten … vielleicht ist der eine oder andere von Euch schon über eine Anekdote auf Facebook gestolpert…

In jedem Fall ist es uns ein besonderes Anliegen auch noch einmal allen lieben Menschen zu danken, die zum Entstehen der MLMSC Fröhlichen Weihnacht und insbesondere dieser Aufnahme beigetragen haben!
Als da wären und im folgenden in willkürlicher Reihenfolge aufgezählt:
Oliver Materlik, Arnd Wiegand, Rüdiger Bleckmann, Markus Appelmann, Alexandra Walendy, Christian Boche, Torsten Pätzold, Dirk Ulrich, Olli Hubrich, Sandra Materlik und noch viele viele mehr…
Dankeschööööön !!

Comments are closed.