Neues Engelchen im Schlitten

Vielleicht habt Ihr es auf unserem Bandfoto schon entdeckt: wir haben ein neues Engelchen an Bord.
Die liebe Alex Abraham steht jetzt bei den Santas auf der Bühne, um nach wie vor auch die weibliche Seite der Macht gesanglich wirken zu lassen.
Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns sehr darauf und darüber, denn die Macht ist mit ihr … 🙂
Natürlich möchten wir an dieser Stelle unserer Nadine noch einmal von ganzem Herzen danken für die grandiose Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben.
Darauf sind wir sehr stolz und hoffen, dass es vielleicht die eine oder andere Überraschung noch geben wird. Du bleibst doch immer eine von uns 😉
Jetzt freuen wir uns wahnsinnig auf die kommenden Shows in Langenfeld und natürlich auf Euch alle.
Lasst uns die entgangenen zwei Jahre nachholen und gemeinsam mit unserem neuen Engelchen Alex die „Fröhliche Weihnacht“ feiern !

Comments are closed.