Endlich alle Jahre wieder … Vorverkauf beginnt am 29.10.2022

Hallo liebe Leute, jetzt ist es wieder soweit! Dieses Jahr sollte es doch klappen, oder ? 😉 Die Termine in Langenfeld stehen und der Vorverkauf beginnt am 29.10.2022. Auch dieses Jahr bieten wir Euch wieder die Möglichkeit, Karten für die Konzerte online zu bestellen. Einfach unter Termine das gewünschte Konzert anklicken und mittels Online Formular bestellen. Das ganze funktioniert so:
  1. Fülle das auf der Terminseite befindliche Bestellformular aus und klicke auf „Bestellung abschicken“.
  2. Du erhältst von uns eine Email mit den Zahlungsinformationen, d.h. der Kontoverbindung an die Du das Geld für die Karten überweist.
  3. Nach Eintreffen der Zahlung erhältst Du von uns eine Bestätigungsmail mit Deiner Buchungsnummer.
  4. Vorzeigen dieser Bestätigungsmail am Einlass gewährt Dir selbigen für die bezahlte Anzahl Karten. Wenn Du möchtest, kannst Du dann auch noch „echte“ Karten als Andenken bekommen. 😉
Liebe Grüße und bis in Kürze, MLMSC

Comments are closed.